Rezension

Mama Alltag

Glitzer hält auch auf Matschhosen - Karin Engel

Glitzer hält auch auf Matschhosen
von Karin Engel

Bewertet mit 5 Sternen

Glitzer hält auch auf Matchhosen

Von Karin Engel, 240 Seiten erschienen im Gerth Medien.

Karin Engel ist Mama von 6. Kindern und sie beschreibt im Buch in kurzen Kapiteln ihr Familien Alltag. Es ist so herrlich Ehrlich geschrieben mit viel Humor,das ich mich sofort in diesem Buch wiedererkennt habe. Es tut so Gut zu Lesen das es anderen Mama's auch so geht. Es ist nicht immer nur einfach der Alltag mit den Kindern. Und manchmal schafft man es einfach nicht oder vielleicht auch gar nichts was man sich für den Tag vorgenommen hat. Aber das ist ja eigentlich egal. Es hat auch viele Tolle Tipps und Anregungen Gewisse Sachen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ein super Buch für Mama's die auch manchmal auch an sich Zweifel. Eines der besten Mama Bücher die ich gelesen habe.

Von mir 5 von 5 MamaPunkte