Rezension

man bekommt Fernweh...

Solotrip - Annika Ziehen

Solotrip
von Annika Ziehen

Bewertet mit 4 Sternen

Wer kennt das nicht? Alle Freundinnen sind vergeben, haben eine eigene Familie oder sind pleite. Und man möchte so gerne in Urlaub.
Alleine wegfliegen? Traut man sich doch oft nicht.
Da setzt Annika Ziehen an. Warum zuhause bleiben wenn man da draußen so viele tolle Sachen erleben und entdecken kann?
Das Buch ist so leichtfüßig geschrieben und man bekommt sofort Lust darauf einen Flug zu buchen. (Also lieber die Kreditkarte verstecken)
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen. Man bekommt Mut alleine zu verreisen und aus seiner Komfortzone heraus zu kommen. Ich selbst bin auch schon alleine verreist und habe dabei tolle Menschen kennengelernt.
Vielen Dank das du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Ein Reiseführer ist es definitiv nicht aber man kann sich viele schöne bunte Bilder dabei vorstellen :-)