Man kann hier so viel über sich selbst lernen

ICH - Mein Workbook für mehr Achtsamkeit -

ICH - Mein Workbook für mehr Achtsamkeit
von Sonja Piontek

Mir hat das Buch richtig Spaß gemacht. Dachte erst, ok, machst du mit oder liest es einfach so, ohne was einzutragen, aber dann hab ich doch im vollen Umfang mitgemacht. Und das war richtig interessant und spaßig. Ich lese eigentlich viel über Psychologie, Achtsamkeit, Resilienz usw. und denke auch, ich bin relativ stressresilient, aber ich hab trotzdem noch einiges Neues erfahren und auch bei mir noch Verbesserungspotenzial gesehen. Ich hab es tatsächlich, weil es so spannend war, an einem Wochenende durchgearbeitet. Gut finde ich auch, das sämtliche Bereiche beleuchtet werden, die eigene Vergangenheit, die momentane Situation und auch wo man eigentlich noch hin will. Da hab ich auch sehr viel noch über mich gelernt. Die Autorin hat hier wirklich ein tolles Buch erschaffen, dass man auch immer wieder zur Hand nehmen kann und schauen kann, ob man sich in einigen Bereichen verbessert hat oder man kann bestimmte Abschnitte noch mal Revue passieren lassen. Von mir eine absolute Empfehlung!