Man kann vor der Liebe nicht davonlaufen.

Sweet Valentine / Marathon ins Liebesglück -

Sweet Valentine / Marathon ins Liebesglück
von Heidi Troi

Dies ist der neunte Teil der Sweet Valentine Reihe.Ich kannte vorher noch kein Buch davon und trotzdem ich mit den vielen Namen zuerst etwas überfordert war,bin ich doch ziemlich schnell in die Geschichte hineingekommen.
Leah und Jayden sind zwei Persönlichkeiten,die genau wissen,was für sie nicht in Frage kommt:Eine feste Partnerschaft.Leah möchte mit ihren 22 Jahren noch viele Abenteuer erleben,die Welt bereisen und möglichst weit weg von Valentine ihr Leben genießen.Jayden hat als ehemaliger Soldat in Afghanistan schon mehr wie genug erlebt und kämpft mit einem schweren Trauma und will deswegen keine Beziehung. Und das,obwohl ihre Familien,Freunde und Nachbarn in ihnen ein absolutes Traumpaar sehen und es bei jeder Begegnung zwischen ihnen mehr wie knistert.
Heidi Troi hat hier eine Liebesgeschichte geschrieben,die zwar ein ernstes und schwieriges Thema als Hintergrund hat,aber mit ihrem humorvollen und bildhaften Schreibstil hat sie mich mitgenommen nach Valentine,zu zwei tollen Familien und der schrecklich netten und neugierigen Rentnergang.Mir hat das Buch so gut gefallen,dass ich mir den ersten Teil auch gleich gekauft habe und nun von vorne starte,um alle Geschichten kennenzulernen.