Manchmal hat der Glückskeks eben doch recht

Ein Glückskeks macht noch keine Liebe -

Ein Glückskeks macht noch keine Liebe
von Karin Lindberg

"Ein Glückskeks macht noch keine Liebe" ist der 3. Teil der "Es ist einfach Liebe - Reihe" von Karin Lindberg. Natalie mit ihrer lockeren Art und ihren Telefonjob haben wir daher schon kennengelernt.

Doch Natalie hat nach einer schweren Enttäuschung dicke Schutzmauern um sich gezogen und von der Liebe will sie nichts mehr wissen. Der Schnösel, der ihren Parkplatz klaut, kommt ihr gerade recht, um ihren Ärger zu entladen. Doch auch Thies ist nicht unbelastet. Das Schicksal bzw. eine Reise bringt sie einander näher, aber können sie die Schatten der Vergangenheit vertreiben?

Karin Lindberg hat mit ihrem spritzigen Schreibstil hier wieder einen humorvollen Roman geschaffen, der jedoch auch Tiefgang besitzt. Ich möchte jetzt nicht zu sehr auf Natalies Geschichte eingehen, um nicht zu spoilern, aber nachdem man ihre Geschichte kennt, versteht man die dicken Mauern.

Thies ist nur auf den ersten Blick ein anzugtragender Schnösel, hinter seiner Fassade verbirgt sich so viel mehr.

Über das Wiedersehen mit Rebecca, Charlotte und Miriam habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mich wieder rundum gut unterhalten gefühlt und vergebe deshalb 5 von 5 Sterne.