Manchmal kann der Weg zum großen Glück sehr steinig sein

Dich schaff ich auch noch -

Dich schaff ich auch noch
von Angelika Schwarzhuber

Tildas heile Welt zerbricht in Scherben, als sie ihren Mann mit einer anderen ertappt. Nichts ist mehr, wie es vorher war. Auf der Suche nach einem neuen Job erhält sie ein kurioses Angebot, dass sie sofort ergreift, nicht ahnend, was da auf sie zukommt!

Das liebevoll gestaltete Cover präsentiert sich passend zum Titel und man ahnt schon, dass Tildas Weg in eine neue Zukunft einige Nerven kostet und nicht ganz so einfach zu bewältigen ist.

Angelika Schwarzhuber, bekannt für ihre umwerfend einfühlsamen und spannenden Romane, hat sich auch diesmal wieder eine Geschichte einfallen lassen, die mich absolut begeistert und gefesselt hat. Sehr lebendig und detailliert erzählt sie so leidenschaftlich und bildstark, dass die Szenen sofort vor dem inneren Auge erstehen, was natürlich für großes Kopfkino sorgt!

Tilda, und auch die Leser*innen, erleben Wechselbäder der Gefühle, genießen das zauberhafte Flair der historischen Drei-Flüsse-Stadt Passau und dürfen herzlich über humorige Ereignisse lachen. Die Autorin besticht durch Einfallsreichtum und Szenen, die wie aus dem Leben gegriffen erscheinen und in jeder Hinsicht überzeugen! Ihre Protagonisten sind so echt, ausdrucksstark und zudem so menschlich, dass man ihnen gerne begegnen möchte. Für mich auf jeden Fall wieder ein herrlich unterhaltsames und abwechslungsreiches Buch, bei dem die Seiten nur so fliegen! Bitte mehr davon!