Rezension

Mara und die Vampirjäger

Mara Mondschatten -

Mara Mondschatten
von Klara Bellis

Bewertet mit 4 Sternen

spritzig, spannend, unterhaltsam

Die 500jährige Vampirin Mara Mondschatten lebt zufrieden mit ihrem menschlichen Lebenspartner Frederik zusammen. Als sie im Fernsehen einen Bericht über Vampirjäger sieht, erkennt sie den Historiker Clark Hunter, durch den sie schon einmal gejagt wurde, wieder. Sie macht sich auf, sich an ihm zu rächen.

Der Autorin ist es gelungen, auf 74 Seiten eine fesselnde Vampirkurzgeschichte zu schreiben. Flüssig ist der Schreibstil und die Charaktere sind sehr gut gestaltet.

Klara Bellis beweist in diesem Roman, das es auch ohne großes Blutvergießen, Erotik und Liebesdramen spannend und unterhaltsam sein kann.

Mein Fazit:

Ein Buch, das schnell gelesen ist und mir unterhaltsame Lesestunden gebracht hat. 4 Sterne und eine Leseempfehlung.