Marcs Tagebuch

Marcs TageBuch | Erotischer Roman - Sandra Scott

Marcs TageBuch | Erotischer Roman
von Sandra Scott

*** Klappentext ***
Ich heiße Marc und bin Wissenschaftler. In Barcelona erforsche ich die Orgasmen von Studenten. Wenn eine Testperson allein nicht zum Höhepunkt kommt, helfen meine Kollegin Isabelle und ich gern ein wenig nach ...
Mit Isabelle teile ich nicht nur den Job, sondern auch die Wohnung und das Bett.
Allerdings ist nicht jeder darüber glücklich und schon bald passiert ein folgenschwerer Unfall ...

*** Meine Meinung ***
Hui, hier geht es aber zur Sache. Dieses Buch ist definitiv erst ab 18 lesbar, weil ... wie soll ich es gewählt ausdrücken? Na ja, es hat jeder mit jedem Sex, allerdings ist es das erste erotische Buch, in dem jedes Mal auch ein Kondom zum Einsatz kommt, was ich sehr löblich finde.
Die Handlung ist nett und sogar etwas überraschend stellenweise und vor allem zum Ende hin, jedoch auch etwas zu konstruiert, aber was solls, es geht ja um etwas anderes als hochgeistige Literatur *zwinker*
Die Autorin besitzt einen gut lesbaren Schreibstil und ist bei der Wortwahl während der beschriebenen Akte recht abwechslungsreich, was von sehr umschreibend bis hin zu vulgär reicht.
Okay, nichts für verklemmte Leser und Leserinnen, aber mit hat es gut gefallen und ich vergebe gern 4 Sterne.