…MATCH, DAS UNTER DIE HAUT GEHT…

It's a match – Ein Update für die Liebe -

It's a match – Ein Update für die Liebe
von Joseph F. Murray

…MATCH, DAS UNTER DIE HAUT GEHT…

Eine gescheiterte Ehe, so viele neue Probleme und die Sehnsucht nach dem gesehen zu werden.

Tara fühlt sich missverstanden, nicht wahrgenommen und von ihrem Ehemann im Stich gelassen. Colin scheint dies kaum zu bemerken, auf sich selbst fokussiert und ohne einen Gedanken verfällt er seiner neuen Obsession.
Die neueste App, diese, die einen zum Seitensprung animiert. Ganz aufgeregt und voller Neugierde verfallen beide einer viel zu rasanten, in sich bald explodierenden Neigung.

Denn ihr könnt euch doch denken, wie alles aufeinanderprallt, oder?

Seit gewiss schmunzelt man und doch will man den beiden eigentlich nur gegen den Sturkopf klopfen. Sie merken gar nicht, wie glücklich sie sein könnten.

Ein Buch, das euch nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken bringt. Einen die tiefere Botschaft näher bringt, dass man an Beziehungen arbeiten muss.

Eine emotionale, aber auch humorvolle Geschichte wird uns geboten, die voller Missverständnisse, Sehnsüchte und Gefühlschaos steckt.
Ich bleibe daher recht gut unterhalten und vom Ausgang entzückt zurück, wo das perfekte Match möglich ist und die Liebe eine zweite Chance erhält.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Itsamatch
#EinUpdatefürdieLiebe