Rezension

Medizin und Alternative - sehr gut erzählt

Wunder wirken Wunder - Eckart von Hirschhausen

Wunder wirken Wunder
von Eckart von Hirschhausen

Das Buch habe ich über einen Zeitraum von sechs Monaten gelesen. Immer mal wieder ein paar Seiten bzw. Kapitel. Dies kann man bei diesem Buch von Dr. Eckart von Hirschhausen super. Zu dem Buch gibt es auch eine Live-Show. Ich war bei einer , als das Buch gerade heraus kam und er hat ein paar Beispiele auf der Bühne vorgetragen. Einfach wunderbar wie er sein Medizinwissen in diesem Buch nutzt, um die Leser und Leserinnen auf Alternativen hinzuweisen, auch mit ein wenig Magie. Und vor allem verständlich. Das Buch umfasst sieben Kapitel auf 496 Seiten. Von mir bekommt das Buch vier Sterne. Und wer mag kann sich das Buch auch als Hörbuch anhören, vom Autor selbst eingelesen. Allerdings muss man dann wahrscheinlich auf die herausnehmbaren Zusätze verzichten.