Rezension

Meer und Schnee

Wintermeer und Dünenzauber -

Wintermeer und Dünenzauber
von Tanja Janz

Bewertet mit 5 Sternen

Jana ist in St. Peter Ording zu Hause. Nach einer Enttäuschung kehrt sie von Gran Canaria zurück, um wieder in ihrer Heimat zu leben undsie möchte mit ihrer Freundin einen Geschenkeladen eröffnen.

 

Ach, was ist das ein schönes Buch. Das Cover ist schon bezaubernd und die Geschichte ist so toll geschrieben, das einem ganz warm ums Herz wird. Keine Angst, es ist nicht kitschig, einfach nur schön. Man spürt die Kälte, die an der See herrscht und auch die tolle Luft. Es wird Winter und die Weihnachtsgefühle lassen auch nicht auf sich warten. Tanja Janz versteht es wirklich, einen mitzunehmen in eine andere Welt und die Sorgen, die einen plagen, sind für diese Lesezeit sowas von vergessen. Ich kann mich nur bei Tanja Janz für dieses tolle Buch bedanken und empfehle es gerne weiter.