Mega!

Spiegelstadt 2. Gefangen in Purpur und Schatten -

Spiegelstadt 2. Gefangen in Purpur und Schatten
von Andreas Suchanek

Nachdem Max aus der Spiegelstadt geflohen ist, befindet er sich jetzt in einer weiteren Version von Berlin. Er ist in einer Gefängniswelt gelandet. Allerdings ist er nicht alleine. Eyrich ist an seiner Seite & zusammen versuchen sie aus dieser Welt zu fliehen. Auch hier treffen Sie auf alte & neue Verbündtete. Um von dieser Welt nach Hause zu kommen müssen alle zusammenarbeiten. Allerdings muss er auch sich auch mit seinem Feind zusammentun um alle Welten zu retten. Aber auch Lenyo muss Entscheidungen treffen. Er kann Max aus der Feen Gefangenschaft nicht helfen. Dann merken alle das es wohl keinen Ausgang aus den Welten gibt. & nehmen hin das es der endgültige Untergang sein könnte. Ich liebe diesen & den ersten Band sehr. & bin enttäuscht das es nun vorbei ist. Das Cover passt einfach zu gut zu dem ersten Band. Die Story ist abwechslungsreich, spannend, detailliert, kurzweilig, düster & magisch. Die Charaktere sind toll herausgearbeitet & es macht Spaß sie auf ihrem Weg zu begleiten. Der Schreibstil ist fesselnd, spannend, leicht & locker.
Klare Leseempfehlung!