mehr Achtsamkeit im Leben

Mein Spirit-Journal: 105 Tage Achtsamkeit für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Erfolg im Leben | Tagesplaner und Erfolgs-Journal, inklusive 15 Achtsamkeitsritualen, Selbstreflexionen sowie Dankbarkeitsübungen für spirituelle und persönliche Entwicklung  - Eva Leitold

von Eva Leitold

Das Spirit-Journal ist ein Terminkalender mit vielen besonderen Extras. Ich mag ihn als Journal, doch habe ich gemerkt, dass ich die Termine die ich mir reinschreibe vergesse oder gar nicht reingeschrieben habe. Deshalb werde ich mir ihn nicht noch mal kaufen. Doch alles andere liebe ich. beginnen wir am Anfang, es ist ein Hardcover, somit geht er mir schon mal nicht so schnell kaputt oder zerlegt er sich in Einzelteile. Dann liebe ich die Affirmation die darinstehen. Die Gestaltung mit dem Traumfänger ist auch einfach toll und lädt einen dazu ein sie auszumalen. Das Beste daran war aber die Achtsamkeitsübungen. Die jeden Sonntag auf einen wartet. Durch diese Übungen habe ich viel über mich selbst gelernt und bin auch etwas fröhlicher geworden. Immer wenn ich einen nicht so guten Tag hatte hole ich mir mein Spirit Journal raus und lesen einer von diesen Übungen und meine Notizen dazu und schon gleich geht es mir besser. Ich kann Spirit Journal allen empfehlen die einen etwas anderen Terminkalender suchen bzw. 105 Tage lang mehr Achtsamkeit in ihrem Leben haben wollen.