Mehr als nur eine Geschichte

Der Gezeitenwald - Dunkelherz - Carmen Schneider

Der Gezeitenwald - Dunkelherz
von Carmen Schneider

Carmen Schneider hat ihr  eine Sehr Fantasiereiche Geschichte erschaffen . Wir lernen in Ihrer Geschichte die Junge Kayla kennen , sie hat  ihre Familie verloren nur allein ihre Großmutter hat sie noch . Als sie zu ihrer Großmutter Zieht , und sich anfängt  einzuleben  geschehen seltsame dinge  in ihren Träumen. Mit der zeit fügen sich dann immer mehr puzzle teile zusammen bis sie hinter die Mystische Wahrheit um den Gezeitenwald kommt . Die Geschichte ist mehr als spannend dargestellt ich wahr von der ersten Seite an gefesselt und wollte zusammen mit Kayla das Geheimnis  um das Haus und ihre Träume lüften . Was ich sehr gut gelungen fand wahr das Die Autorin es uns in einem Großen Puzzle verpackt hat und man sich gefreut hat von jedem Gelesenen Kapitel ein Stück mehr Geschichte zum Vorschein kam.  Ich habe  es wirklich genossen . Der Schreibstiel wahr wirklich sehr leicht und  man ist dahin geschwebt wie auf einer Wolke . Die Echtheit der Protagonisten habe ich kein einziges mal angezweifelt es wirkte so echt . Einfach Klasse!

Die Welt die Carmen Schneider mit viel liebe zum Detail  uns geschenkt hat wahr für mich ein  eine mehr Als verzaubernde Geschichte in der für mich nichts gefehlt hat. Fantasy Fan´s so wie Märchenliebhaber werden hier mehr als nur auf ihre Kosten Kommen !