Rezension

Mehr Spannung bitte

Brennende Angst - Ein Fall für Engel und Sander 6 - Angela Lautenschläger

Brennende Angst - Ein Fall für Engel und Sander 6
von Angela Lautenschläger

Bewertet mit 3 Sternen

Ein Spaziergang am Strand und ein guter Fund, eine Tasche mit 30.000 Euro. Friedelinde bringt das Geld natürlich gleich zur Polizei und denkt nicht weiter daran.

Kommissar Sander hat inzwischen einen Fall aufzuklären und auch Friedelinde geht ihrer eigentlichen Arbeit nach, der Nachlasspflege. Doch ihr Fall wirft Fragen auf. Da kann sie wieder gut nachforschen. Und die beiden tun sich mal wieder beim Ermitteln zusammen. Ein unterhaltsamer Fall, der Titel hat mich in den Erwartungen etwas in die Irre geleitet. Die Spannung ließ noch ein wenig auf sich warten. Die Art des Zusammenarbeitens der beiden Hauptcharaktere macht schon neugierig auf die vorigen Bücher. Diese hatten gute Bewertungen und man kann sie in loser Reihenfolge danach lesen.