Mein bisheriges Highlight der Reihe

Fate of the Sun King -

Fate of the Sun King
von Nisha J. Tuli

Lor weiß, dass sie in den Palast des Sonnenkönigs zurückkehren muss, so wie es ihr der Spiegel offenbart hat. Doch auch außerhalb des Reiches von Atlas warten viele Gefahren auf Lor und ihre Freunde.
Nach den beiden ersten Bänden dachte ich, es könne nicht noch spannender werden, doch da habe ich mich getäuscht. Dieser dritte Teil der Reihe hat mich einfach nur gefesselt und ich bin absolut begeistert, was die Autorin hier für die Leser geschaffen hat.
Die Geschichte liefert so viele Plot-Twists, Geheimnisse und Offenbarungen, dass es wirklich zu keiner Sekunde langweilig wird. Ich bin fasziniert, wie die ganzen Puzzleteile immer mehr ein Gesamtbild ergeben. Das Ende hat mich dann fast etwas zerstört, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Schon zu Beginn hat mich das Buch sehr überrascht, so eine tolle Vorstellung der Personen habe ich noch nie gelesen. Ich habe hier so gelacht, weil die Autorin die Charakter so fantastisch vorgestellt und perfekte Details einfließen lassen hat.
Lor und Nadir sind für mich zwei tolle Protagonisten und ich liebe ihre kleinen Kämpfe und Neckereien sehr. In diesem Band wird dem "Slow-Burn" dann auch ein Ende gesetzt und viele spicy Szenen gliedern sich in die Geschichte ein.
Nun heißt es warten auf den finalen vierten Band, ich kann es wirklich kaum erwarten, ihn endlich in den Händen zu halten und zu Wissen, wie die Reise von Lor endet. "Fate of the Sun King" ist für mich ein wahres Highlight, so ein spannendes Buch voller Plot-Twists habe ich wirklich selten gelesen. Wer bereits die ersten beiden Bände kennt, sollte sich diesen Band auf keinen Fall entgehen lassen.