Mein Leben

Ein Moment fürs Leben (Hörbestseller) - Cecelia Ahern

Ein Moment fürs Leben (Hörbestseller)
von Cecelia Ahern

Ja mein Leben. Was würde ich machen wenn sich mein Leben mit mir treffen will?

Gehst ich hin?

Ja das habe ich mich gefragt und das mehr als einmal als ich das HB gehört hab. Will ich wirklich was ändern? Ich weiß nicht.
will ich?

Mit ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: mit dem eigenen Leben.

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt ? von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen.

Lucy Silchester hat ihr leben vernachläsigt und wird seit einiger Zeit mit Post von Ihrem Leben überhäuft.
Doch sie ist der Meinung sie macht alles richtig.
Oder vielleicht doch nicht.
Doch da er sie nicht in ruhe läst gibt sie ihrem Leben eine Chance und versucht ihr Leben zu ändern. Aber leider ist sie der Meinung das ihr perfekter Ex-Freund Blake der Schlüssel zu allem ist.
Und dabei ist der richtige Typ doch so nah.

Es ist ein wunderbares HB mit viel charme, witz und phantasie. Mich hat es sogar ein wenig zum nachdenken gebracht.
Ob ich mein Leben treffen will um etwas zu ändern. Das ist die frage aller fragen.