Mein liebstes Buch von Colleen Hoover

Hope Forever - Colleen Hoover

Hope Forever
von Colleen Hoover

In "Hope Forever" geht es um Sky, welche bisher bei keinem einzigen Jungen eine Anziehung verspürt, sondern sich immer eher taub gefühlt hat. Doch dann begegnet sie Holder und schnell entwickelt Sky Gefühle für ihn. Doch mit Holder tauchen auch viele dunkle Geheimnisse ihrer Vergangenheit auf.

Colleen Hoovers Schreibstil ist toll und ich liebe eigentlich die meisten ihrer Bücher. "Hope Forever" jedoch ist ein Meisterwerk und mein absolut liebstes Buch von ihr!

Die Handlung des Buches ist einfach so einzigartig und spannend. Von Beginn an werden Andeutungen gemacht und der Leser merkt schnell, dass etwas nicht stimmt, zum Beispiel daran, dass Holder etwas verschweigt. Jedoch merkt man erst ziemlich spät, was eigentlich vor sich geht und diese Wendung ist einfach so überraschend und schockierend. Dadurch, dass man die ganze Zeit im Dunkeln tappt, wird das Buch unglaublich spannend, aber besonders nachdem die heftigen Geheimnisse ans Licht kommen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Wendung hat mich einfach total gepackt und nicht mehr losgelassen. Colleen Hoover schafft es immer wieder auch ernste Themen unglaublich gut in ihre Bücher einzubringen und die Handlung unglaublich realistisch wirken zu lassen.

Auch die Liebesgeschichte des Buches ist wieder mal unglaublich schön. Sky und Holder harmonieren so gut miteinander und es wirkt so, als wären die beiden wie geschaffen füreinander! Die Protagonisten sind einfach so toll! Sky ist einfach so unglaublich stark und auch Holder muss man einfach direkt ins Herz schließen, weil er einfach so unfassbar sympathisch ist.

Fazit:

Mit "Hope Forever" hat Colleen Hoover ein Meisterwerk geschaffen, was mich absolut gefesselt und emotional berührt hat!