Mi Casa es su Casa

Die FernfahrerHure | Erotischer Roman -

Die FernfahrerHure | Erotischer Roman
von Marie Rust

Naja, ein Haus hat Fernfahrer Gunnar nicht zu bieten. Aber eine Koje in seinem LKW.

Sabine Weber ist stinksauer und wütend. Gerade erst hat ihr ihr Freund im Italienurlaub am Strand einen Heiratsantrag gemacht, vergnügt er sich am nächsten Morgen schon mit dem Zimmermädchen. Und so lässt sich Sabine von LKW-Fahrer Gunnar, den sie auf einem Rastplatz trifft, mit nachhause nehmen. Unterwegs lernt sie dabei die riesige Bandbreite sexueller Vorlieben kennen.

Dies war mein erster Roman, den ich von Marie Rust gelesen habe und er hat mir sehr gut gefallen. Mich hat diese Reise gefesselt und mein Kopfkino hatte gut zu tun mit den verschiedensten lustvollen Bildern, die sie mir in den Kopf geschickt hat. Ich mag den leichten, lockeren, sehr freizügigen Erzählstil der Autorin, der mich ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut unterhält.

Sie beschreibt die Reise von Sabine mit Gunnar so lebendig und einfallsreich. Da kommt keine Fantasie zu kurz. Ich lerne sehr verschiedene Männer kennen, die alle ihre eigenen Vorlieben haben. Und auch Sabine lernt mehr über sich als sie es je gedacht hätte.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Cassidy Phillips als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.