Mike Hager "Nullinger" ist ein Pionier im Bereich NFT - - Super Buch für Einsteiger

Reich mit NFTs -

Reich mit NFTs
von Mike Hager

guter Überblick in eine neue Szene bzw. Anlageklasse - - digitale Unikate (NFTs) bieten vielfältige Möglichkeiten

Ich habe Mike Hagers  Buch "Geld allein ist auch eine Lösung" sehr gerne gelesen und verfolge ihn regelmäßig in den sozialen Medien.  Vor einem Jahr hat er in einem Interview das Thema NFT gestreift und seit dem ist er zu einem wirklichen Profi in diesem Bereich geworden.

NFTs (Non-Fungible Tokens) sind digitale Unikate, bei denen es sich um Profilbilder, Videos, Fotos und vielem mehr handeln kann.  Es ist  unglaublich welche Wertsteigerungen da in den letzten Monaten möglich waren und das macht natürlich neugierig.

Mike Hager hat sich in diesen Bereich intensiv eingearbeitet und mit seiner Mentoring-Gruppe, die er im Buch  bewirbt ( für mich aber kein Kritikpunkt), eine starke Community aufgebaut.  Die Mitglieder profitieren von Mikes Recherchen und sind sehr nah an der NFT-Szene dran.   Es empfiehlt sich auf jeden Fall Mike Hager auf den sozialen Medien zu folgen um ein Gespür für das Thema zu bekommen.

Das Buch selber ist leicht und unterhaltsam zu lesen.  Nach einer kurzen Einführung ins Thema erklärt Mike warum er glaubt, dass es in Zukunft keinen Weg an NFTs vorbei gibt.  Er gibt aber auch zu Bedenken, dass es sich um einen kurzen Hype handeln könnte.

Besonders wertvoll fand ich die genauen Anleitungen, wie man NFTs kauft und auf was man achten muss.  Es gibt in diesem digitalen Umfeld viele Abzocker und Betrüger. Das sollte man immer im Kopf haben.

Mike Hager spart nicht an Tipps und stellt auch  die wichtigsten Communitys und Größen der Szene bei Twitter und Discord vor.  Für den ersten Schritt kann man erstmal diesen Kanälen folgen, damit man sich mit dem Thema beschäftigen kann.

Wer sich mit der verrückten Welt der NFTs beschäftigen möchte, kann mit diesem Buch als Einstieg nichts falschen machen.

Klare Empfehlung !!!

#nfts  #warrenhimself #warrenvault #wagmike