Mit Cookies fängt man Alphas

Baiting Him -

Baiting Him
von Aurora Rose Reynolds

Süße und amüsante Lovestory

„Baiting Him“ von Aurora Rose Reynolds ist der zweite Band ihrer knisternden und romantischen How To Catch An Alpha Reihe.

Crissie Jones hat seit fünf Jahren eine florierende Bäckerei, in der sie sieben Tage in der Woche am Backofen und hinter dem Tresen steht. Für einen Mann hat sie gar keine Zeit und sie ist mit ihrem Singlestatus voll zufrieden. Als sie beim Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin den attraktiven und charmanten Gus kennenlernt, lässt sie ihn deshalb auch eiskalt abblitzen. Doch so leicht lässt sich der erfolgreiche Clubbesitzer Gaston Miller nicht abwimmeln. Zum ersten Mal interessiert er sich ernsthaft für eine Frau und ausgerechnet die scheint sich überhaupt nichts aus seinen Avancen zu machen.

Leah und Tyler aus Band 1 spielen diesmal auch wieder eine Rolle, aber man kann das Buch auch problemlos unabhängig von den anderen Bänden lesen.

Workaholic Chrissie ist diejenige, die sich den gutaussehenden Alpha schnappt. Beziehungsweise begibt er sich äußerst freiwillig in ihre Fänge und muss sie erst davon überzeugen, dass sie sich ihn schnappen möchte. Lockmittel sind diesmal unwiderstehliche Cookies, die Gus völlig sicher machen, dass er Chrissie nie wieder gehen lassen will.

Gus ist es gar nicht gewohnt, dass sich eine Frau weder von seinem Aussehen noch von seinem Status beeindrucken lässt. Und genau diese schlagfertigen Konter fachen seinen Jagdinstinkt noch mehr an. Um Chrissie komplett zu überzeugen, kann es jedoch nicht schaden, dass sein Wingman ein kleiner süßer Hund ist, der ihr Herz im Sturm erobert.

Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren kocht wie gewohnt auf hoher Flamme und die beiden sind einfach total süß zusammen. Aurora Rose Reynolds bleibt ihrem Stil treu und trotzdem wird es nie langweilig. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf den dritten Teil der amüsanten Reihe.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!