mit dem 100 Kapitel

Skip Beat!17 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!17
von Yoshiki Nakamura

Völlig unerwartet begenet Kyoko wiedermals den Sänger von Vie Ghoul, der ihr vor wenigen Tagen aufgelauert hat. Entschlossen will sie sich ihm entgegenstellen, wird aber an ihrer verwundbarsten Stelle verletzt ... Nach langer Zeit kommt Coo Hithley nach Japan wieder auch bekannt als den früheren "Katsuki" von Tsukigomori. Wie sich Ren ihm gegenüber wohl verhält?

Das Cover erinnert mich an Cinderalle, die gerade mit ihren Prinzen tanzt. Wunderschön und alles passt, sowohl die Mimik, als auch der Hintergrund, perfekt! Aber ich komme lieber zum Inhalt. Als ich gesehen habe, dass Kyoko die Dinge unter ihrem Keid versteckt aufbewahrt hatte, dachte ich an Vampire Knight. Genau das gleiche macht Yuki mit Artemis, sie bewahrt Artemis mit einem Halter unter ihrem Rock, damit sie ihre waffe immer und überall dabei hat. Für alle die den Manga VK noch nicht gelesen haben, empfehle ich es herzlich! Die Stelle mit Reino, Kyoko und Ren war schon seltsam. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Ren die Welt freiwillig verlassen haben soll, als Koon. Einfach unglaublich! in diesem Manga legt sie ihre Mio-Frisur ab und legt ihre Kyoko-Frisur wieder auf und es gibt wieder diesen Love-me Einsatz! Habe ich das vermisst und auch Miss Menno xD. Ihr könnt gespannt sein, was im nächsten Band mit Kyoko und dem Telefonat ist. Ein Tipp, es geht auch um Koon!

Danke, für das Lesen dieser Rezi!

Eure Lily ♥

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 16:38

Hachhhhhhh und hier ist der Link zum nächsten band, bis bald!