Mit dem Feind im Bett ??

Lover's Touch - Sky Landis

Lover's Touch
von Sky Landis

Avery Sebastian beschert auch nach der verhängsnisvollen Nacht in Peru dem Spezialagenten Eddie Banks schlaflose Nächte. Sie hat ihm was vorgemacht und wichtige Daten geklaut, auf der anderen Seite kurz danach ihm das Leben gerettet. Was soll er von allem halten ? Avery muss ganz dringend gefunden werden....

"Lover´s Touch" ist der mittlerweile fünfte und wahrscheinlich letzte Teil der  Agent Lovers Reihe von Sky Landis. Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Die Autorin nimmt einen mit in die gefährliche Welt der Agenten und mit Eddie hat sie einen wunderbaren und sehr sympathischen Charakter erschaffen.
Er ist sehr vielschichtig, einfühlsam und bereit um eine Familie zu kämpfen, aber auch knallhart und gefährlich in seinem Job. Die Nebencharaktere kennen wir schon aus den Vorgängerbänden und sie sind weiterhin sehr sympathisch.
Avery ist anfangs nicht leicht zu durchschauen, aber nach und nach kann man ihr Handeln nachvollziehen und man mag sie einfach.
Die Geschichte hat einige erotische Szenen, ist recht humorvoll in den Dialogen unter den Agents und sehr spannend .

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, sogar noch besser als Band 4. Die davor kenne ich noch nicht, aber ich denke das werde ich auch noch nachholen !