…MIT DER SEHNSUCHT NACH FREIHEIT…

Wolfs Mate -

Wolfs Mate
von Chantal Fernando

…MIT DER SEHNSUCHT NACH FREIHEIT…

Vinnie war doch schon in allen Aktionen verwickelt, musste als Anwärter so viele Pflichten erfüllen. Er hat uns in jeder Geschichte begleitet und auch als Nebencharakter schon beeindruckt. Endlich bekommt er sein eigenes Werk und es ist zum Genießen bestimmt.

Besonders wo er eine Rechnung ausgleichen muss. Für Thalon eine Aufgabe zu übernehmen und dabei seinen Club fern bleiben ist schwer.

Shayla ist Thalons Cousine, sie muss sich bedeckt halten und er soll sich um ihrer Sicherheit kümmern.

Wird Shayla ihm bewusst Schwierigkeiten bereiten oder trügt auch der erste Eindruck?

Lest selbst, taucht ein in eine Welt der Kriminellen, der Brutalität, aber auch das Beschützen und um sich sorgen. Herausstechend die viel tiefere Botschaft.

Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.

Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Überzeugt euch von einer Frau, die viel mutiger und stärker ist als sie sich selbst zutraut.

Shayla versucht in aber auch in den Wahnsinn zu treiben, merkt aber schnell, dass Vinnie ihr viel mehr bieten kann. Schnell reagieren sie aufeinander und scheine intensive Reaktionen zu erzeugen.

Die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen ungezügelte Reaktionen, eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint. Gesteigert wird das von eisernen Willensstärken, die aufeinander prallen und doch am Ende eine unglaubliche Einheit sind.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich endlich m eine Vernarrtheit in Vinnie ausleben können. Er ist eine unglaubliche Persönlichkeit und zeigt emotionsgeladene Facetten. Eine Gefühlsachterbahn ist vorprogrammiert, präsentiert eine beeindruckende Willensstärke und Leidenschaft .

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem verletzlichen Sein. Wodurch der Leser nicht nur schmerzlich Teil an der Ablehnung, aber auch die leidenschaftlichen Momente vor Augen gehalten wird, die anregend und berauschend sind.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Vinnie und Shayla mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch die wundervollen Persönlichkeiten aus den vorherigen Bänden geboten.

#WolfsMate

#ChantalFernando