Mit großer Spannung erwartet

Die Totenbändiger - Band 15: Nachwirkungen -

Die Totenbändiger - Band 15: Nachwirkungen
von Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 15: Nachwirkungen von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 30.04.2021.

Nach den Ereignissen an der Schule haben die Hunts einige bange Stunden vor und die Stadt muss sich von dem Anschlag erholen. Eaven bekommt ein Angebot von Charlton seine Ausbildung an der Akademie zu machen und es muss noch immer nach dem Versteck der Sekte gesucht werden.

Ich konnte die Spannung des Cliffhängers nicht aushalten und habe noch vor der Veröffentlichung die Leseprobe gelesen. Man kann sich also ungefähr vorstellen, wie ich auf diesen Band gewartet habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Es beginnt natürlich mit sehr gedrückter Stimmung und die Nachrichten, die man bekommt, sind nicht immer glücklich. Im zweiten Teil des Buchs wird es aber wieder aktionlastiger und auch lustiger. Insgesamt wieder ein sehr gelungener Band der auch Themen behandelt, die im echten Leben vorkommen. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und leicht zu lesen. Insgesamt ein Lesevergnügen für Fans der Reihe. Klare Kaufempfehlung.