Rezension

Mit Herz. Charme und Ausdauer

Best Man - Vi Keeland

Best Man
von VI Keeland

Bewertet mit 5 Sternen

OMG!

Dies war so ein tolles Buch, allein schon wegen der Thematik und wie damit umgegangen ist.
Neben Nat und Hunter hat mir Izzy auch super gefallen, wobei ich anfangs echt dachte Ohje bitte kein allzu zickiger Teenager.
Aber die Handlung hat einen wundervollen Verlauf und nimmt Stück für Stück Gestalt an. Grad bei Hunter dachte ich wieso ist er so und wieso bekommt man immer erst nur die Vergangenheit zu lesen. Das war erstmal ganz schön gemein, da man so erstmal nur die Sicht von Natalie hatte. Aber alles hat sich gefügt.
Ich fand die Handlung echt toll, man hatte nicht nur die sexy Lovestory am Start, sondern auch ziemlich den ernst des Lebens mit drin.

Der tolle Schreibstil ermöglicht dabei noch perfekt in die Handlung abzutauchen, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen.