Mitreißend, toll geschrieben.

Beautiful Broken Rules - Kimberly Lauren

Beautiful Broken Rules
von Kimberly Lauren

Emerson ist Studentin und sie möchte diese Zeit auch in vollen Zügen genießen. Sie lernt fleißig und gönnt sich ihre Auszeiten vom Lernstress in Form von Partys, Alkohol und Männergeschichten. Auf eine Beziehung ist sie nicht aus, die enden niemals gut. Sie stellt Regeln für sich auf, die sie unter allen Umständen einhalten wird.
Als Jaxon in ihr Leben tritt, weiß Em sofort, er gehört ihr. Für genau drei gemeinsame Nächte. Jaxon weiß worauf er sich einlässt, mit der geballten Ladung an Gefühlen, die stätig wachsen haben weder Em noch Jax gerechnet.
Er will sie erobern, sie kann sich nicht fallen lassen. Erst als alles zerstört ist, wachen beide auf. Ob überhaupt noch ein Neuanfang möglich ist, müsst ihr selber lesen.
Die Geschichte war sehr gut geschrieben. Man bangt um die beiden, möchte Em manchmal gewaltig schütteln, es war fesselnd bis zur letzten Zeile. Die beiden machen sehr viel durch, jeder hat so seine eignen Vergangenheit, die verarbeitet werden muss. Irrtümer bestimmen viele Jahre Emersons Leben. Sich einzugestehen, dass man völlig falsch lag, ist nicht einfach und muss in einem schmerzhaften Prozess verarbeitet werden.
Die Figuren sind allesamt bewundernswerte junge Leute. Freunde, die immer für die anderen da sind und dabei auch riskieren selbst verletzt zu werden. Diese Freundschaften sind intensiv und berühren den Leser sehr.
Gerade Emersons Veränderung im Verlauf der Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte steckt voller Gefühl, man spürt Ems Leid sehr, sie hat sehr viel durchgemacht. Sie möchte ihr Herz wieder öffnen, doch das fällt ihr, nach all den Erlebnissen sehr schwer.
Eine tolle Geschichte, die ich sehr gerne gelesen haben. Vielen Dank an den Verlag und an netgalley, für diese unglaubliche Gefühlsachterbahn.