Mitreißende Geschichte der Schatten

Gefangenes Herz - J. R. Ward

Gefangenes Herz
von J. R. Ward

Gefangenes Herz ist der erste Teil der Geschichte um die Schatten Trez und iAm, die uns schon länger in der Welt der Black Dagger begleiten. Beides sehr faszinierende Charaktere, die einen spannenden Hintergrund haben. Dieser wird gut in die Geschichte eingewoben und bringt so manches Konfliktpotential für eine spannende Geschichte. Gefangenes Herz konzentriert sich dabei hauptsächlich auf Trez, welcher der Auserwählten Selena endlich näherkommt. Aber Selenas Leben ist alles andere als leicht, denn sie trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich.

Ein wieder sehr spannender Band, in dem auch zahlreiche weitere geliebte Charaktere ihren Auftritt und ihre Handlung haben. J. R. Wards Welt ist mittlerweile sehr komplex und man muss schon aufpassen, dass man bei den vielen Nebenhandlungen mitkommt. Das tut der Spannung allerdings keinen Abbruch, das Buch weiß auf jeden Fall zu unterhalten und ist definitiv ein kleines Highlight der Reihe. Aber Obacht, das Buch endet mitten in der Handlung und man hat am besten den Nachfolgeband schon verfügbar.