Mitreißende Kurzgeschichten inklusive intensiver Lust!

Holiday Love Affairs -

Holiday Love Affairs
von Lara Kalenborn

Lust und Laune pur! Hat mich voll überzeugt!

In den 5 Seasonal Snacks von Lara Kalenborn geht es heiß her! Es ist eine Sammlung von 5 sexy Kurzgeschichten. Es geht um Liebe, Erotik, Spaß, Sex, Leidenschaft und vieles mehr. Jeder Teil steht einzeln für sich, geht um ein anderes Paar und doch sind sie, durch die Charaktere, miteinander verbunden. Die Charaktere kommen teilweise in mehreren Geschichten vor, sodass man noch etwas von ihnen erfährt. Die Geschichten spielen zu unterschiedlichen Seasons (Weihnachten, Ostern, Sommer, Halloween, Sylvester) und sind allesamt verrucht.

Mich hat diese Sammlung an Sexy Snacks positiv überrascht. Ich wurde richtig mitgerissen und habe sie alle in einem Haps durchgelesen. Sie bereiten Lust und Laune! Die Geschichten sind sehr unterschiedlich, aber alle intensiv und mit Happy End, was mir persönlich super gefällt. Die Charaktere haben Stärke, Tiefe und sind interessant. Die Abwechslung ist der Hammer, alles ändert sich super schnell und oft ist es nicht so wie man denkt.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Kurzgeschichten gelesen habe. Einfach genial diese Sexy Snacks. Deshalb für alle ab 18 Jahren eine klare Leseempfehlung!