Mitreißende Lovestory

Codename: Sentinel - Sawyer Bennett

Codename: Sentinel
von Sawyer Bennett

Ich danke dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars, welches mir via NetGalley zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Als ehemaliges Mitglied des United States Secret Service' bin ich es gewohnt, im Rahmen meiner Tätigkeit mein Leben aufs Spiel zu setzen. Das Können, das ich mir während meiner Beschäftigung in Washington angeeignet habe, hat mich zu einem geschätzten Mitglied der Jameson Force Security Group gemacht. Doch als der Präsident mich persönlich bittet, seine Nichte zu beschützen, befinde ich mich ganz schnell wieder im Dienst des Oval Office'.

Einfach ausgedrückt … Barrett Alexander ist mehr als brillant. Die landesweit renommierte Energieforscherin befindet sich kurz vor dem Durchbruch. Ihre Entdeckung wird die Welt verändern, doch leider macht sie das auch zum Ziel einer Terrorzelle.

Während die Bedrohung für Barrett immer größer wird, besteht ihre beste Chance aufs Überleben darin unterzutauchen. Die Gefahr, in der Barrett schwebt, sorgt dafür, dass wir uns näher kommen, als geplant. Schon bald wird mir klar, dass ich sie nicht beschützen will, weil es mein Job ist, sondern weil ich mich in sie verliebt habe. Und nun ist niemand mehr sicher vor meiner Rache, sollte ihr tatsächlich etwas geschehen!

Spannungsgeladen, dramatisch, leidenschaftlich, erotisch und emotional geht es weiter mit dem 2. Band der Jameson Force Security Group.

Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin überzeugen.
Dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils konnte ich bereits ab den ersten paar Seiten in die Geschichte eintauchen und diese dann in einem Rutsch durchlesen.
Die Beschreibung der Szenerie und Handlungen hat Sawyer Bennett sehr bildlich dargestellt. Ich konnte mir alles hervorragend gut vorstellen.

Wie bereits im 1. Band sind auch diese Protagonisten sympathisch und authentisch.
Da sie uns abwechselnd die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen, kann man sich sehr gut in beide hineinversetzen und so ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Was die Geschichte an sich angeht, hat Sawyer Bennett eine perfekte Mischung aus Spannung, Erotik, Leidenschaft, überraschende Wendungen, Intrigen und Emotionen wiedergegeben.

Fazit:
Eine mitreißende Story, die mir wunderbare Lesestunden bereitet hat.
Absolut empfehlenswert - 5 Sterne!

Nun heißt es warten auf Band 3, welcher am 20.03. erscheinen wird.