Mittelmäßig

Breathless 03. Verheißungsvolle Sehnsucht - Maya Banks

Breathless 03. Verheißungsvolle Sehnsucht
von Maya Banks

Nachdem ich als erstes Buch der Reihe den zweiten Band geradezu verschlungen habe, ist mir dieses Lesetempo beim zweiten Band gleichwohl schwerer gefallen:

Ash, der letzte Junggeselle der drei Freunde trifft auf die Malerin Josie und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Sie trägt ein Halsband, bedeutet das das, was es für ihn bedeuten würde?
Ash kommt von den Gedanken an Josie nicht los und versucht alles über sie in Erfahrung zu bringen, was es nur gibt.
Die beiden treffen erneut aufeinander und eine intensive, sehr erotische Beziehung nimmt ihren Lauf, natürlich nicht ohne die ein oder andere Verwicklung und gefährliche Situation.

Was mir gut gefallen hat, waren die beiden Charaktere Ash und Josie, die durchweg sympatisch sind und natürlich auch das Wiedertrefen mit anderen liebgewonnen Persönlichkeiten.

Was mir im dritten Band nicht so zugesagt hat: die Geschichte ähnelt viel in ihrem Ablauf dem zweiten Band der Reihe, es kam einem beim Lesen alles irgendwie bekannt vor - und damit meine ich die Handlung um die erotischen Szenen drumherum.

Der Roman war lesenswert, hat mich jedoch nicht so begeistert, wie Band 2.