Mörderische KurzGeschichten

Mord in der Bäderstadt -

Mord in der Bäderstadt
von Conny Lüscher

(Inhalt, übernommen)
Nach dem Erfolg von „Baden kann tödlich sein“ siebzehn neue Kurzgeschichten. Spannend, unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern erzählt, werden finstere Geheimnisse gelüftet:

Weshalb endet ein Streit über die beste Spaghettisoße der Welt tödlich? Was hat ein heimlicher Beobachter gesehen? Und warum ist gleich eine ganze Familie bei der Stadtpolizei gelandet?

Lassen Sie sich bei einem Spaziergang durch die Bäderstadt überraschen.

Zur (genialen) Autorin:
Conny Lüscher lebt in Baden in der Schweiz und begann schon früh zu schreiben. In der Schule betrieb sie einen regen Tauschhandel mit ihren Klassenkameraden. Aufsätze gegen Gummibärchen. Mit Zwanzig schickte sie ihren ersten Roman an einen Verlag. Nach ein paar Umwegen ist 2013 ihr erstes Buch erschienen. Seither schreibt sie vorwiegend Psychothriller, in denen sie die Leser in menschliche Abgründe blicken lässt. Erzählt Geschichten, bei denen man den Atem anhält, sich vielleicht auch etwas gruselt und am Schluss von einem völlig unerwarteten Ende überrascht wird. «Das Buch in einem Rutsch verschlungen» ist für sie das schönste Kompliment. Den zarter besaiteten Lesern bereiten die mörderischen Geschichten aus ihrer Heimatstadt Vergnügen.

Gesamteindruck/Schreibstil/Fazit:
Danke an Conny Lüscher für Deine Zusage sowie schnelle Belieferung, ich freute mich!

Die hier 17 präsentierten KurzGeschichten sind spannend und unterhaltsam geschrieben.
Die einen Geschichten erzählen über Streitigkeiten und wieder andere über kleinere und größere Verbrechen.
Insofern hat die Autorin eine gute Mischung aus ihrer Heimatstadt dem Leser vor Augen geführt.

Das Buch hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und die KurzGeschichten sind so verfasst, dass die Krimileser auf ihre Kosten kommen - überzeugt Euch gerne selbst :)
Somit vergebe ich gerne 5* und eine Leseempfehlung!