Mord up platt

Rote Grütze mit Schuss, 4 Audio-CDs - Krischan Koch

Rote Grütze mit Schuss, 4 Audio-CDs
von Krischan Koch

Thies Detlefsen Polizeiobermeister im verschnarchten, nordfriesischen Fredenbüll. Do so richtig viel passiert in der dörflichen Idylle nicht. Bis eines Tages Biobauer Brodersen tot unter seinem Drescher liegt.
Das wäre nicht schon schlimm genug nein auch Swantje die Frau des örtlichen Versicherungsvertreters ist auch spurlos verschwunden. Ist sie entführt oder hat sie das gleiche Schicksal erlitten wie Brodersen.
Thies ganzer Spürsinn ist nun gefordert ihm zur Seite steht eine flotte Kollegin aus Kiel.
Ein herzerfrischend mit viel Lokalkolorit gefärbtes Hörbuch . Besonders liebevoll beschriebene Charaktere machen dieses Hörbuch zu einem Genuss. Ob es nun der Schimmelreiter ist der mit seiner Auto übern Deich braust oder die Prosecco schlürfenden Damen des Ortes.
Der Sprecher Bjarne Mädel verleiht den Personen und der Geschichte genau das richtige norddeutsche Etwas. Wer den Norden kennt und liebt wird dieses Buch/ Hörbuch mögen. Ich kann dieses Hörbuch nur weiterempfehlen es war sehr amüsant ließ mich oft schmunzeln.