Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Morde in Algonquin Bay

Eisiges Herz - Giles Blunt

Eisiges Herz
von Giles Blunt

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich hab schon die ersten drei Teile mit großer Begeisterung gelesen und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Man leidet mit John Cardinal als er seine Frau Catherine verliert und kann es kaum glauben dass sie sich wirklich das Leben genommen haben soll, obwohl man sie und ihr Krankheitsbild bereits gut kennt und weiß wie labil sie war. Trotzdem scheint irgendetwas nicht zu stimmen, und tatsächlich tauchen schon bald Ungereimtheiten auf und Cardinal beginnt inoffiziell zu ermitteln. Auch Lise Delorme bearbeitet einen sehr heftigen Fall, und beide Ermittlungen führen zu Catherines Psychiater...
Heftig, spannend, psychologisch ausgefeilt, mit viel kanadischem Lokalkolorit.