Rezension

Morgan und Xander auf gefährlicher Mission - super spannend!

Nachtjäger - Die Verräterin - J. T. Geissinger

Nachtjäger - Die Verräterin
von J. T. Geissinger

Bewertet mit 5 Sternen

Da mich Band 1 völlig in seinen Bann gezogen hatte, musste ich natürlich nun auch Band 2 lesen und bin begeistert :)
Band 2 startet dort, wo Band 1 zuende ging und handelt von Morgan und Xander, die eine gefährliche Mission zusammen erledigen müssen, von der nicht nur Morgans Leben abhängt. Die Story ist sehr spannend und der Schreibstil so flüssig, dass man die 491 Seiten in kürzester Zeit gelesen hat.
Band 2 fesselt uns mit großen Gefühlen, reichlich Action und unerwarteten Wendungen.
Von mir bekommt die Reihe eine klare Leseempfehlung! Wer Gestaltwandler mag, wird Nachtjäger lieben! ;)

Kleines Manko: die anderen vier Teile dieser Reihe wurden nicht übersetzt und sind somit nur in englisch erhältlich.