Musik, Gesang und Frida

Frida Superstar im Rampenlicht - Martina Sahler, Heiko Wolz

Frida Superstar im Rampenlicht
von Martina Sahler Heiko Wolz

Das Hardcoverbuch "Frida Superstar - im Rampenlicht" von Martina Sahler und Heiko Wolz hat 237 Seiten und, kostet 11,90€ und ist der 4. Band der "Frida Superstar" Reihe.

Frida macht bei der Castingshow "Talent, Voice & Song" mit, denn sie ist einer, der 10 besten Sänger! Aber bis zur richten Castingshow dauert es noch währenddessen bereiten sich alle darauf vor. Doch schon bald taucht ein Problem auf: Fridas Eltern wollen mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren. Einziges Problem, Urlaub und Casting Proben überkreuzen sich!

Marina Sahler und Heiko Wolz haben mit diesem band wieder eine klasse Fortsetzung geschrieben. Das Buch ist flüssig geschrieben und die Story an sich packend. In bestimmt jedem Kapitel fühle ich die Liebe und Leidenschaft zur Musik. Das, Story und Charaktere ergeben ein tolles Buch. Auf jeden Fall bin ich jetzt neugierig, wie es jetzt weiter geht und was Frida dann erreicht. Ich empfehle das Buch allen ab 10 Jahren, besonders Mädchen, aber davor bitte die ersten drei Bände lesen. ♪♫♪♫♪♫♪

Meine Bewertung: 5 Sterne