Rezension

Muss man nicht kann man aber...

Regulator - Stephen King

Regulator
von Stephen King

Bewertet mit 3 Sternen

Also mir persönlich hat Desperation besser gefallen.

Der Roman ist solide und für Zwischendurch mehr als ok.

Wer sich stark für King und sein Universum interessiert muss nicht extra begeistert werden und so richte ich mich an diejenigen die nur die absoluten Highlights lesen möchten.

Ihr bekommt mit Regulator ein gutes Buch das eine andere Sicht der Geschichte aus dem Roman Desperation erzählt, welchen ich für mich zu den besseren Romanen zähle, aber keine die man lesen muss. Namen werden bekannt vorkommen und Teile des Plots aber Atmosphäre und Erzähldichte findet man mehr in Desperation.

Das ist nur eine Meinung und keine bindende, aber ich würd das jedem so weitergeben der mich um Rat fragen würde.