Mutige Wege = Teil 3

Die Tierärztin - Mutige Wege -

Die Tierärztin - Mutige Wege
von Sarah Lark

Tapfere Frauen gehen ihren Weg, auch wenn dieser nicht immer eben ist, aber er führt zu einen angenehmen Leben.

„Die Tierärztin – Mutige Wege“ von Sarah Lark ist der dritte Teil der >Tierärztin-Saga<. Ein wundervoller Roman, der die Stärke und den unendlichen Willen der Frauen sehr positiv darstellt.

Schauplätze sind Australien, Neuseeland, Afrika und Griechenland, jede Person in einem anderen Land und doch gehören alle zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Daphne und David sind in der Welt unterwegs, Daphne im Auftrag der Forschung und David in den zoologischen Gärten. Grit De Grot muss nach dem Tod ihres Vaters allein in der Musikwelt zurecht kommen, was ihr nur gelingt, wenn sie ein Trauma bewältigt. Aber leider zu Lasten ihrer Kinder. Und doch wird alles gut.

Eine herrliche Geschichte, es gibt schwierige Zeiten und andere Stolpersteine mit thematisiert, die eine gewisse Spannung in die Zeilen bringt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne, deshalb gebe ich 5 Sterne.