Mystisch und göttlich

Fates & Furies 1. Starcrossed -

Fates & Furies 1. Starcrossed
von Josephine Angelini

Die Idee, moderne Jugendliche mit göttlichen Abstammungen zu verbinden, ist vielversprechend und bietet Raum für spannende Konflikte und Abenteuer. Die zentrale Liebesgeschichte ist von Leidenschaft und Verbotenem geprägt, was für viele junge Leserinnen und Leser sicherlich ansprechend ist. Die Einbindung der griechischen Mythologie verleiht dem Roman eine zusätzliche Tiefe und bietet zahlreiche Anspielungen und Referenzen.

"Fates & Furies 1. Starcrossed: Göttlich verdammt" von Josephine Angelini ist ein unterhaltsames Hörbuch, das vor allem junge Erwachsene begeistern wird. Die Mischung aus Liebe, Schicksal und griechischen Göttern bietet eine spannende und kurzweilige Geschichte. Wer auf Fantasy-Romane mit einer Prise Romantik steht, wird hier auf seine Kosten kommen.

"Fates & Furies" ist ein Jugendroman, der mit seiner spannenden Prämisse und der Verbindung zur griechischen Mythologie sicherlich viele Leser anspricht. Wer auf Fantasy-Romane mit einer Prise Romantik stehst, könnte mit "Fates & Furies" genau das Richtige erleben.

Die geniale Sprecherin Tanja Geke kenne ich bereits durch die Daresh Reihe. Sie macht es einfach wunderbar, es ist mir jedesmal ein herrliches Vergnügen. Tanja Geke bringt die Gefahren spannend zur Geltung. Ich habe mich zeitweise ein bisschen gefürchtet, die Szenen in der Unterwelt sind sehr intensiv zu spüren.

Mit dem Cover kann ich wenig anfangen, das hat mich nicht gereizt. Der Klappentext und die Sprecherin waren der ausschlaggebende Punkt, mit Tanja Geke war ich überzeugt, es wird gut.