Nach jedem Band habe ich ein neues Lieblingspärchen ❤

Blindsided - Spielplan für die Liebe -

Blindsided - Spielplan für die Liebe
von Eden Finley

Meiner Meinung nach müsste auf die Bücher dieser Reihe eine Warnung. So in die Richtung "Achtung, kann schon nach dem ersten anlesen süchtig machen und zum völligen Ausblenden des realen Lebens führen"

Ich mag den Schreibstil unheimlich gerne. Es ist so genial, wie ich von Beginn an in die Geschichte katapultiert wurde und nur so durch die Seiten geflogen bin. Ich konnte das Buch echt keinen Moment zur Seite legen.

Die Geschichte an sich ist unfassbar spannend, was natürlich auch noch eine enorme Sogwirkung hat. Die Protas haben einige Hürden und Schwierigkeiten zu bewältigen. Trotzdem bleibt die Handlung frei von unnötigem (Eifersuchts-)Drama, was ich extrem angenehm finde

Da ich die ersten Bücher der Reihe bereits kenne (und liebe), hat sich für mich ja durchaus schon ein Lieblingspärchen herausgestellt. Dachte ich. Doch dann kamen Talon und Miller. Eden Finley zaubert so wundervolle, liebenswerte Charaktere, die total tiefgründig und authentisch sind. Die muss man einfach alle ins Herz schließen und es wird einem total leicht gemacht, sich in sie hineinzuversetzen und mit ihnen mitzufühlen.

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung, denn für mich war dieses Buch ein echtes Highlight.