Nach vorne sehen

Dare You to Love Me -

Dare You to Love Me
von Penelope Ward

Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut, da ich die Bücher der Autorin sehr gerne lese.
Die Charaktere fand ich charmant und sympathisch. Die Story an sich war nice, hätte aber noch ein wenig mehr Schwung vertragen können. An Humor hat es auf alle Fälle nicht gefehlt.
 Aspyn und Troy sind früher gemeinsam zur High School gegangen, hatten aber nicht viel miteinander zu tun. Außer das Troy mit der besten Freundin von Aspyn zusammen war und dieser wohl betrogen hat.
Jahre später hat das Schicksal vor die beiden wieder ihre Wege kreuzen zu lassen. Aspyn arbeitet in dem Altenheim wo Troys Großvater drin ist. Und wie es der Zufall so will, muss Aspyn mit als Aufpasserin raus, wenn Troy seinen Großvater für ein paar Stunden aus dem Altenheim zu Ausflügen mit nimmt.
Beide haben vom jeweils anderen ein anderes Bild und lernen nach und nach den anderen Besser kennen.
Ich fand die Ausflüge mit dem Großvater sehr witzig, der hat es faustdick hinter den Ohren gehabt.
Troy und Aspyn fand ich auch sehr sympathisch, obwohl mir Aspyn oft einfach ein wenig zu voreingenommen war.
Die Handlung hat für mich einen guten Verlauf genommen und war nicht zu überspitzt gewesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, daher liest sich die Geschichte sehr gut.