naja

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman - Svenja Mund

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman
von Svenja Mund

Das Cover sieht recht einladend und romantisch aus, sehr ansprechend, nichts weist darauf hin das es sich um einen erotischen Roman handelt. Auch am Anfang der Geschichte die mit einer Autopanne beginnt, die Wanda, inmitten einem Schneegestöber hat und einfach nicht alleine zurechtkommt. Der Retter in der Not ist Max, der zufälligerweise vorbeikommt, ihr  helfen möchte, als dies aber nicht klappt, bietet er ihr an mit in seine Hütte zu kommen. Und dann beginnt alles, es klingt wie ein ganz harmloser Liebesroman, aber dann entpuppt es sich als heißen wilden Sex zwischen den beiden. Max ist zudem Erotikautor und schreibt seine Erlebnisse und seine Fantasien in einem Buch nieder. Wanda und er erzählen sich ihre Erlebnisse und leben diese auch aus. Es kommt zu Dirty Talk und zum Austausch von Körperflüssigkeiten. Teilweise konnte ich mich mit deren Ausdrucksweisen nicht anfreunden, meins war das jetzt nicht, aber es soll ja Leute geben die damit was anfangen können. Auch der Schluss war mehr als bescheiden, da dann jeder seine Wege ging. Das war mehr als merkwürdig