Naja, hätte besser sein können

Ein Groupie zum Verlieben -

Ein Groupie zum Verlieben
von Allie Kinsley

Lernen ist erfahrung, alles andere ist Information.

Als ich den Klappentext zu Ein Groupie zum Verlieben gelesen habe habe ich eine Geschichte erwartet, die mich überzeugt und mir eine tolle Zeit schenkt, doch leider habe ich hier zuviel erwartet.

Die Charakter, die wir hier kennenlernen sind alles andere als ausgearbeitet. Sie haben ihre Ecken und Kanten, doch haben sie mich einfach nicht überzeugen können und auch die Geschichte selbst hätte mehr vom Gewissen etwas haben können.

Was mir hier auch nicht so gefallen hat waren die Erzähler.
U. C. Roth und Julia Gruber waren für mich nicht die passenden Stimmen. Es hat einfach nicht gepasst, weshalb es für mich hier kein vergnügen war mir die Geschichte anzuhören, was schade ist, da man hier mehr hätte raus machen können.

Hinzu kommt auch, dass sich Texte wiederholt haben und man sich mehr oder weniger im Kreis gedreht hat. Ansich war das (Hör)Buch nicht stimmig und rund weshalb ich auch die anderen Teile wohl nicht lesen bzw hören werde auch wenn hier andere Autoren am Werk waren bzw sind.

Dennoch wünsche ich allen viel spaß beim hören oder auch lesen da ein Jeder von uns einen anderen Geschmack hat. Von mir gibt es 3 von 5 Sterne