Nerdy Frau trifft auf Barkeeper

Perfect Opposites - Daniela Kappel

Perfect Opposites
von Daniela Kappel

Das Cover hat mich gleich angezogen und es ist einfach schön gestaltet.

Der Schreibstil ist richtig toll, locker leicht zu lesen und sehr bildlich.
Ich konnte mir alles unglaublich gut vorstellen, zudem sind die Gedanken und Gefühle der Charaktere sehr authentisch.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Lynne und Lex erzählt, so konnte ich noch tiefer in die Gefühlswelt der Protagonisten eintauchen.
Ich mochte die Beiden von Anfang an.

Lex ist ein charmanter, witziger, liebevoller, etwas verschlossener Mann, der schon viel in seiner Vergangenheit erlebt und verspielt hat.
Er ist wirklich traumhaft und einfach zum lieben.

Lynne ist eine intelligente, unabhängige, sture und sanfte Frau, die von ihrer Mama leider eher im Stich gelassen wurde.

Die beiden zusammen erzeugen von dem ersten Moment eine höllisch gute Kombination aus Liebe, Leidenschaft und Schlagfertigkeit.
Ich konnte die Anziehung und das Prickeln durch die Seiten spüren.

Die Geschichte beinhaltet noch einige Thriller-Spannungselemente, die einfach perfekt gesetzt wurden und den Leser fesseln.

Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen, ich konnte nicht genug von den Beiden Charakteren bekommen. Ich konnte die Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen und habe regelrecht mitgefühlt.

Eine wunderschöne, prickelnde Geschichte mit großartigen Charakteren und fesselnden Thrillerelementen.

Ganz große Leseempfehlung!