Nervraubende 3-Ecks Geschichte

Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Shadow Falls Camp – erwacht im Morgengrauen

Kylie lebt noch immer im Shadow Falls Camp und weiß noch immer nicht, was sie ist – so viel sei verraten.

Mehr möchte ich inhaltlich nicht verraten, außer:

Die Drecksgeschichte nervt!

Prinzipiell fand ich das Buch wirklich nicht schlecht.

Wie in Band 1 gibt es auch hier viele Rätsel zu lösen. Wir begleiten noch immer Kylie auf ihrem Weg herauszufinden, wer oder was sie wirklich ist und was sie will.

Wobei das wollen das größte Problem darstellt.

Bitte hier nicht weiterlesen, ich setze mal eine dezente SPOILER WARNUNG hin

> > > Kylie kann sich schlicht und ergreifen noch immer nicht zwischen Lucas und Derek entscheiden, denkt an den einen und küsst den anderen. Ist beim anderen und denkt an den einen. ÄTZEND – es zieht sich nämlich durch das halbe Buch !!! < < <

So, spoiler aus.

Die einzelnen Figuren mit ihren Geschichten sind wirklich spannend und fesselnd aufgebaut, wobei ich am meisten wissen will, was Kylie noch alles kann und was sie ist. Das ist wohl die Leitfrage der Bücher. Meine Befürchtung ist hier, dass die Bücher Gefahr laufen uninteressant zu werden, sollte endlich herauskommen, was für ein Wesen Kylie ist.

Hoffentlich werden die nächsten Bücher endlich besser, aber einer Freundin zu urteilen hoffe ich vergebens.

Na, dann mal weiter mit Band 3, mal sehen, wie lange ich dieses mal brauchen werde, da Band 1 und 2 für meine Verhältnisse relativ schnell durchgelesen waren.