Rezension

Nett

Allein auf Wolke Sieben - Jana Voosen

Allein auf Wolke Sieben
von Jana Voosen

Bewertet mit 4 Sternen

  • Nachdem ich "Ich Molly Marx, kürzlich verstorben" gelesen hatte musste ich natürlich auch dieses Buch gelesen haben. Leider kam es nicht an Molly heran. Es war nett zu lesen aber mehr nicht. Mich hat gestört das Gott getroffen wird und dieser auch noch einem geschlecht zugeteilt wird. Die Briefe an Gott die die Hauptprotagonistin jedoch schreibt sind sehr lesenswert und regen zum schmunzeln an. Man erfährt auch in diesem Buch wie im wahren leben das es nicht immer das ist was man möchte wenn man dann bekommt was man sich wünscht! Und genau das ist es was unsere verstorbene Braut wieder in Ordnung zu bringen gedenkt.
    Sie tut alles dafür und bringt auch wieder sinn in ihr eigenes Leben nach dem Tod.
    Nicht weltbewegend aber lesenswert.