Nett, aber nichts Neues

Sinful Fling -

Sinful Fling
von Vivian Wood

Leider konnte mich diese Geschichte nicht überzeugen Viel Potenzial nur leider ungenutzt

Kurz bevor Aiden´s Mutter stirbt erfährt dieser von ihr das sie seit Jahren ein Geheimnis habe was ihn betrifft und ihm mehr oder weniger den Boden unter den Füßen wegzieht denn seine Mutter Anna beichtet ihm das sein Vater womöglich nicht sein Vater sei sondern jemanden, den sie zuvor verlassen habe. Voller Wut rennt Aiden aus dem Krankenzimmer seiner Mutter und fällt in einen Strudel, welchen ihn nur schadet und ihn somit seinen Job kostet. Kurz darauf beginnt Adien eine Stelle als Aushilfe in dem Haus, wo Eins seine Mutter lebte und so die Wahrheit über sich selbst seinem Vater wie auch seiner Mutter zu erfahren doch ist Aiden dort nicht alleine denn plötzlich steht niemand anderes dort als Olivia die umwerfender sein könnte und doch ausgerechnet sie ist Tabu für ihn, denn sie ist die kleine Schwester seines besten Freundes.

Die Geschichte von Aiden und Olivia ist nicht´s Neues und daher sehr vorhersehbar Leider!! Der Klappentext versprach mir eine Geschichte, die ich unbedingt lesen wollte doch sieht die Wahrheit anders aus. Die Story selbst ist wie ich schon geschrieben habe nichts neues. Wir haben hier einen Frauenheld der alles flachlegt was zwei Brüste lange Beine und eine goldende Mitte hat und nicht abgeneigt ist eine heiße Nacht mit ihm zu verbringen. Neben seinen Frauen verbrauch hat Aiden noch ein dunkles Geheimnis, welches er gerne lösen würde und dann ist da noch Grayson, sein bester Freund und großer Bruder seiner großen Liebe Olivier.
Wie schon geschrieben, haben wir neben unseren Frauenheld noch das unscheinbare kleine Mädchen, welches unbedingt von ihrem Traummann gesehen wie auch geliebt werden möchte doch sich nicht traut aus sich heraus zu kommen um das zu fordern, was ihr gefällt wie auch in den Sinn kommt.

Die Charakter in Sinful Fling könnten nicht langweiliger sein. Aiden nervt mich mit seiner Art und Weise genauso wie Olivia. Beide sind Charakter die nur zur Hälfte fertig sind.

Der Schreibstil von Vivian Wood ist angenehm und locker weshalb das lesen ansich spaß macht aber die Geschichte nicht besser macht nur erträglicher die Abschnitte, bekommen wir hier im wechsel von Aiden und Olivia geschildert und erhalten auch so Einblicke in die Vergangenheit und den Beginn der Schwärmerei von Liv.

Da mir die Geschichte der beiden nicht gefallen hat und mich nicht überzeugen konnte, kann ich nicht mehr als 3 von 5 Sterne vergeben doch bitte bedenkt, dass dies MEINE Meinung ist und Euch nicht daran hindern sollte euch selbst ein Bild davon zu machen. Daher, wünsche ich allen viel spaß beim lesen, die sich für Aidens und Olivia´s Geschichte entscheiden.

Bis bald und bleibt gesund