Rezension

Nette Geschichte zur lockeren Unterhaltung

Mein Glück in deinen Händen
von Mary Simses

Bewertet mit 3 Sternen

Das schöne Buchcover und der wirklich wundervoll gestaltete Buchschnitt sind ein richtiger Hingucker, so kam das Buch auch in meinen Besitz, bekenne mich schuldig. Aber auch die Kurzbeschreibung zum Inhalt verspricht eine gute Story.

Und dieses Buch unterhält euch definitiv, auf eine lustige Art. Der ausführliche Schreibstil der Autorin bringt euch das Setting, wie die Protagonisten nahe. Sie schreibt locker und flüssig über teils skurrile Erlebnisse, die von lustigen Dialogen begleitet sind. Alleine die Tatsache, dass die jüngere Schwester den Freund der Älteren ausspannt und ihn kurz darauf vor den Altar schleppen will, ist doch schon definitiv Stoff für gute Unterhaltung. Was jedoch bis dahin alles passiert und ob die Schwester nun tatsächlich heiraten wird, müsst ihr schon selber lesen. Für kurzweiliges Lesevergnügen genau das richtige Buch.