Nette Idee

Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Ellie und Adam ziehen zusammen. Doch vorher nutzt Ellie die Chance, um ihm endlich einmal zu gestehen, was er ihr sein ganzes Leben bedeutet hat.

Eine nette Novelle, die den Fokus einmal auf Ellie und Adam legt, welche bisher nur Randfiguren waren. Da sie mir zuvor schon immer als Charaktere sehr gefallen haben, hat es mich gefreut, einmal mehr von ihnen zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auch dieses mal wieder und es ist wirklich interessant gewesen, einen Einblick in die gemeinsame Vergangenheit von Ellie und Adam zu erhalten. Dies geschieht durch alte Tagebucheinträge von Ellie, was an sich eine schöne Idee ist, diese Rückblicke umzusetzen und in eine kleine Rahmenhandlung zu weben.
Romantisch, zuckersüß und vor allem sexy wird die gemeinsame Geschichte von Ellie und Adam hier erzählt, welche viel länger zurückreicht, als man als Leser von "Dublin Street" vielleicht dachte.
4 Sterne für eine schöne ergänzende Geschichte zu dem Hauptbänden und für Ellie und Adam in Bestform.