sehr gut

Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Samantha Young – Fountain Bridge, Verbotene Küsse

Ellie Carmichael ist seit sie denken kann in den besten Freund ihres großen Bruders Braden verliebt. Auch wenn Adam sie schon immer beschützt hat, sieht er doch nur die kleine Schwester in ihr. Als beide dann doch eines Tages die Leidenschaft überwältigt, und er sie in letzter Sekunde zurückweist, verändert sich das freundschaftliche Verhältnis zwischen Els und Adam grundlegend. Ellie bemüht sich wirklich Adam zu vergessen und sich auf neue Bekanntschaften einzulassen, wenn da nicht Adam wäre... der alle potentiellen Kandidaten verscheucht.

Erst als feststeht dass Els an einer schweren Krankheit leidet, kommt er zur Besinnung und setzt die Freundschaft zu seinem besten und ältesten Freund aufs Spiel.

Die Kurzgeschichte über Ellie und Adam hat mir sehr gut gefallen. Sie ist humorvoll, spannend und erotisch geschrieben. Man fiebert mit den Charakteren mit und ich finde es gut, dass sie zwar in der Gegendwart spielt aber man durch die Tagebucheinträge in die Vergangenheit geschickt wird.

Eine gelungene Kurzgeschichte, die man unbedingt gelesen haben muss.